Deutsch, Englisch,Französisch, Ein paar Brocken Japanisch und Koreanisch
Ich bin...:
Uke
Hobby:
Zeichnen, lesen, singen, Taekwondo
Lieblingsmusik:
Alles bis auf Heavy Metal, Hardrock, Punk und sehr harte Sachen
Lieblingsfilme:
Nicht nurAnime...eigentlichnurdiese eine Serie....könnte ich mir Stundenlang reinziehen: Sherlock <3
Lieblingsmanga:
Vampire Knight
Lieblingsanime:
Naruto
Lieblingsfarbe:
Rot, Blau
Weitere Community´s (z. B. icq):
facebook, wkw, fantasyschule.yooco.de
Schule die ich besuche:
sonstige Schule
Jahrgangsstufe:
9.Klasse
Abschluss :
Abi
Lieblingsfach in der Schule:
Englisch, Deutsch
Hassfach in der Schule:
Chemie, Physik, Mathe
Was ich mag:
Lesenund zeichnen ABER VORALLEM LESEN
Was ich nicht mag:
Leute mit schwacher Rechtschreibung....auch wenn die nichts dafür können. Und meinen Laptop, mit dem ich nicht ordentlich schreiben kann!Also uns verbindet eine Art Hassliebe
Über sich selbst:
Ich bin eine kleineStrebertusse (also nur ein bisschen, die meiste Zeit bin ich fast so wie ihr), ich kann mich meistens nichtsogut durchsetzen und ich bin manchmal MEGA sarkastisch....ja. Total Sarkastisch.