Profil von Aya-chan

Deine Verbindung zu Aya-chan:

Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.

Statistik

Profilaufrufe: 170 Aufrufe
Mitglied seit: 23.08.2010
Zuletzt Online: Vor 186 Monaten
Online Zeit (30 Tage): 0 Minute(n)
Online Zeit (Gesamt): 2240 Minute(n)
Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ]

Allgemeines

Benutzername: Aya-chan
Name: - Bitte einloggen -
Geschlecht: Weiblich
Ort: - Bitte einloggen -
Alter: - Bitte einloggen -
   

Persönliches

Beziehungsstatus: In meinem Herzen ist kein platz für Liebe
Sprachen die ich kann : offensichtlich Deutsch^^, fließend Polnisch, bald hoffentlich fließend England, schulisches Französisch, und brockenweiße Japanisch und Russisch
Ich bin...: Einzelgänger
Hobby: Musik^^" ohne Musik geht bei mir eigentlich gar nichts, dann noch mit Freunden treffen, tanzen, spontane verrückte Aktionen^^ und vieles mehr
Lieblingsmusik: J-Rock (^_^), Depressive, teilweiße Emo
Lieblingsfilme: Tales of two sisters
Lieblingsfarbe: Schwarz. Eindeutig. Und villeicht noch dunkelblau.
Weitere Community´s (z. B. icq): Icq, Svz
Clubs/ Vereine: Drama Club, Debating soviety, Artist suffolk
Schule die ich besuche: Gymnasium
Jahrgangsstufe: Deutschland 11, England 12
Lieblingsfach in der Schule: Theater& Drama sowie Japanisch
Hassfach in der Schule: Politics, sowie French und Politics&Governement
Was ich mag: ziehmlich vieles. Zum einen Suffolk in England das meine neue Heimat für die nächste Zeit sein wird, Japan, Animes Mangas allgemein, Musik, wahre Freundschaft, ziehlstrebigkiet. Wahre Werte, Tokyo-Street fashion. (Lolita for ever =x) Vocaloid xD
Was ich nicht mag: Rassismuss, Chovinissmuss, Narzissmuss, Heulerei, zu viel Sonne, Menschen die versprechen nicht einhalten. Rechtschreibung ist mein größter Feind, außerdem hasse ich das Gefühl zu verlieren, zu veragen, leer zu sein druck zu haben
Noch eine wichtige Bemerkung?!: www.carossip.de (blog während England)